R-Keychain (Braun)

(27 Bewertungen)

16.00  inkl. MwSt

Das REDEFINED Keychain

Dank der Beratung durch einen der führenden Lederlieferanten in Europa konnten wir die beste Ledersorte für unsere Waren finden. Es ist natürliches Rinderleder mit einem Wachsfinish namens Timber die eine ökologische mineralische Gerbung hat und einen sehr natürlichen Eindruck macht.

ZWEI GRÖSSEN ENTHALTEN

Sie erhalten Pins für zwei Größen (2-3 Schlüssel & 4-5 Schlüssel), 2 Gummiringe zur Anpassung Ihrer Schlüssel und Sie können zwischen drei Farben wählen. Der Durchmesser des Schlüssellochs muss mindestens 5 mm betragen. Der Karabiner funktioniert fantastisch für einen modernen Autoschlüssel.

Produktpreis
inkl. MwSt
Zusätzliche Optionen insgesamt:
inkl. MwSt
Bestellen insgesamt:
inkl. MwSt

+ KOSTENLOSER VERSAND WELTWEIT

Schnappen Sie sich dieses Angebot solange es reicht – die Preise steigen bald!

Kostenloser Versand. Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden (werktags) versandt. 30-Tage-Rückgabe-Policy | Käuferschutz | SSL-Verschlüsselung
Kategorien: ,

Das REDEFINED Keychain

Dank der Beratung durch einen der führenden Lederlieferanten in Europa konnten wir die beste Ledersorte für unsere Waren finden. Es ist natürliches Rinderleder mit einem Wachsfinish namens Timber die eine ökologische mineralische Gerbung hat und einen sehr natürlichen Eindruck macht.

ZWEI GRÖSSEN ENTHALTEN

Sie erhalten Pins für zwei Größen (2-3 Schlüssel & 4-5 Schlüssel), 2 Gummiringe zur Anpassung Ihrer Schlüssel und Sie können zwischen drei Farben wählen. Der Durchmesser des Schlüssellochs muss mindestens 5 mm betragen. Der Karabiner funktioniert fantastisch für einen modernen Autoschlüssel.

20180611 151808 1 1 - FOCX

SPEZIFIKATION

Gewicht 0.03 kg
Abmessungen 12 × 2.8 × 0.5 cm
Farbe

Brown

Ihres Materials

Leder

Bewertungen

4.52/5
27 reviews for R-Keychain (Brown)
Add a review

  • Sort:
  • Newest
  • Oldest
  • Highest ratings
  • Lowest ratings
Eine Bewertung hinzufügen

SHOPPING BAG 0

ZULETZT ANGESEHEN 0

Login

Ein Konto erstellen

Password Recovery

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein. Sie erhalten einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Fuchsloch-Blog.
Erhalten Sie 35 % RABATT mit [ Fuchsloch35 ]

R-Keychain (Brown)

(27 customer reviews)

16.00  inkl. VAT

The REDEFINED Keychain

Thanks to the advice we received from one of the leading leather suppliers in Europe, we were able to find the best type of leather for our goods. It is natural cattle hide leather with a wax finish named Timber which has an ecological mineral tannage and gives a very natural impression.

TWO SIZES INCLUDED

You will get pins for two sizes (2-3 keys & 4-5 keys), 2 rubber rings for the adjustment of your keys and you can choose between three colors. The dia of the keyhole has to be at least 5 mm. The carabiner works fantastic for a modern car key.

Product price
inkl. VAT
Additional options total:
inkl. VAT
Order total:
inkl. VAT

+ FREE SHIPPING WORLDWIDE

Catch this deal while it lasts – prices going up soon!

Free Shipping. Orders will be sent within 24 hours (weekdays). 30-Days-Return-Policy | Buyer Protection | SSL Encryption
Categories: ,

The REDEFINED Keychain

Thanks to the advice we received from one of the leading leather suppliers in Europe, we were able to find the best type of leather for our goods. It is natural cattle hide leather with a wax finish named Timber which has an ecological mineral tannage and gives a very natural impression.

TWO SIZES INCLUDED

You will get pins for two sizes (2-3 keys & 4-5 keys), 2 rubber rings for the adjustment of your keys and you can choose between three colors. The dia of the keyhole has to be at least 5 mm. The carabiner works fantastic for a modern car key.

20180611 151808 1 1 - FOCX

SPECIFICATION

Weight 0.03 kg
Dimensions 12 × 2.8 × 0.5 cm
Color

Brown

material

Leather

Reviews (27)

4.52/5
27 reviews for R-Keychain (Brown)
Add a review

  • Sort:
  • Newest
  • Oldest
  • Highest ratings
  • Lowest ratings
Add a review

SHOPPING BAG 0

RECENTLY VIEWED 0

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

foxhole blog.
Get 35% OFF with [ foxhole35 ]