Häufig gestellte Fragen – FOCX

FOCX STORE  | Kostenlose Lieferung weltweit.

Weltweit versandkostenfrei.

Häufig gestellte Fragen

Kundenservice Service

Montag – Donnerstag 8 – 16
Freitag 8 – 15 EST

Telefon + 49 7121 7532962
E-Mail: support@focx.store

Presse Kontakt

Globales Marketing
E-Mail: care@focx.store

Contributer Kontakt

Globale Anfragen
E-Mail: resell@focx.store

Adresse

FOCX Deutschland
Wörthstraße 47, 72764 Reutlingen
BW – Deutschland

Beschreibung FAQ

// Versand

FOCX nutzt die Deutsche Post als Partner für den Versand. Alle FOCX-Waren werden ohne a . versendet tracking Code. Die voraussichtliche Lieferzeit ist wie folgt (Werktage):

Zielort: (+ Lieferverzögerungen / Pandemie)

Deutschland:  1 bis 2 Tage (+ 3 Tage)
Europa: 2 bis 5 Tage (+ 1-10 Tage)
Großbritannien: 2 bis 3 Tage (+ 1-6 Tage)
Vereinigte Staaten: 4 bis 7 Tage (+ 20-40 Tage)
Kanada: 5 bis 9 Tage (+ 4-14 Tage)
Australien / Japan: 5 bis 12 Tage (+ 4-14 Tage)
Rest der Welt: 5 bis 14 Tage (+ 4-40 Tage)

Informationen der Deutschen Post: https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html

 // Versandkosten

Kostenloser Versand weltweit (fast)

Bitte beachten Sie folgendes: Der/die bestellte(n) Artikel werden erst nach Zahlungseingang und Prüfung durch uns versendet. Darüber hinaus enthalten alle Bestellungen eine offizielle Rechnung, in der der Gesamtbetrag der gekauften Waren in Euro angegeben ist (per E-Mail senden). Wir mindern den Bestellwert nicht oder kennzeichnen die Artikel auf der Paketrechnung nicht als Geschenk, da dies illegal ist und gegen internationale Einfuhrbestimmungen nach deutschem Recht verstößt. Für einige Regionen der Welt berechnen wir eine Gebühr von 5€ für Sendungen mit tracking – Dies ist eine Notwendigkeit, um sicherzustellen, dass die Sendungen ankommen.

 // Falsche Adresse

Wird der Artikel aufgrund eines Fehlers in der uns mitgeteilten Adresse nicht zugestellt und das Paket vom Postdienst an uns zurückgeschickt, wird Ihnen die tatsächliche Versandkostenpauschale (nicht gemäß obiger Tabelle) in Rechnung gestellt. Der Preis des Artikels wird nach Erhalt des Artikels gutgeschrieben. Wir werden Sie kontaktieren, um Sie zu informieren, wenn wir das Paket erhalten.

 // Verfügbarkeit

Wir tun unser Bestes, um den Lagerbestand der Website mit unserem Lagerbestand zu synchronisieren, obwohl einige Artikel, die auf der Website erscheinen, möglicherweise nicht vorrätig sind. In diesem Fall erstatten wir Ihre Zahlung automatisch zurück und informieren Sie kurz nach der Bestellung über die Nichtverfügbarkeit.

 // Zahlungen

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: PayPal, Visa und Mastercard (über PayPal oder Stripe).

 // Zoll

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands (Europa) können Einfuhrsteuern, Zölle und Gebühren des Ziellandes anfallen. Der Empfänger einer internationalen Sendung kann solchen Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung das Land des Empfängers erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen; FOCX hat keine Kontrolle über diese Gebühren und wir können auch nicht vorhersagen, was sie sein könnten.

Die Zollrichtlinien variieren stark von Land zu Land; Sie sollten sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt wenden. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprüngliche Lieferschätzung von 3-18 Werktagen hinausgehen.

 // Fragen

Wenn Sie Fragen oder Zweifel zu Ihrer Bestellung oder Zahlung haben, wenden Sie sich bitte an: hello@focx-wallet.com

 // Sicher checkout (SSL)

Unsere checkout ist SSL aktiviert und mit einer verschlüsselten Verbindung gesichert. Die SSL-Verschlüsselung ist zwingend erforderlich und in einem Browserfenster an dem „s“ in https und einem Schloss-Symbol in der Adressleiste zu erkennen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie eine sichere Seite von einer vertrauenswürdigen Quelle besuchen.

 // Kehrt zurück

Adresse: FOCX Wallet, Wörthstraße 47, 72764 Reutlingen, Deutschland

Can We Help?

Unser Team wurde aufgrund seines Verständnisses von Materialien, Prozessen und seiner Leidenschaft für minimalistisches Design handverlesen. Egal, ob Sie auf unserer Website surfen oder unsere store, wir sind immer bereit share unser tiefes Wissen und Verständnis für unser Handwerk.

Die am häufigsten gestellten Fragen werden in unserem FAQs . Wenn Sie spezielle Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, indem Sie dieses Formular ausfüllen oder unsere customer services-Team unter +49 7121 7532962.





    Produkte

    Kategorien

    • No Kategorien

    Meta

    Suche fox.store

    Log in

    Ein Konto erstellen

    Password Recovery

    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein. Sie erhalten einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

    SHOPPING BAG (0)

    FOCX Store

    Mitarbeiter-Favoriten

    • C2 Advanced (Schwarz)

      Das revolutionäre D-Pull-Tab NFC Wallet mit herausragendem Design und viel Platz. Der C2 Advanced ist eine Weiterentwicklung…
      54,00 
    • C2 Advanced (Braun)

      Das revolutionäre D-Pull-Tab NFC Wallet mit herausragendem Design und viel Platz. Der C2 Advanced ist eine Weiterentwicklung…
      54,00 

    Help

    Wir sind ein Startup aus
    Begeisterung für Minimalismus
    ein Geschäft weiterführen geboren
    2016 aus der Box.

    FOCX Deutschland
    Wörthstraße 47
    72764 Reutlingen

    support@focx.store
    +49 7121 7532962

Frequently Asked Questions – FOCX STORE

FOCX STORE  |  Free delivery worldwide.

Free shipping worldwide.

Frequently Asked Questions

Customer Service

Monday – Thursday 8 – 16
Friday 8 – 15 EST

Phone +49 176 880 24248
Email: support@focx.store

Press Contact

Global Marketing
Email: care@focx.store

Contributer Contact

Global Inquiries
Email: resell@focx.store

Address

FOCX GmbH Germany
Wörthstraße 47, 72555 Metzingen
BW – Germany

Details FAQ

// Shipping

FOCX uses Deutsche Post as a partner for shipping. All FOCX goods will be sent without a tracking code. The estimated delivery time is as follows (business days):

Destination: (+ delays in shipments / Pandemic)

Germany:  1 to 2 days (+ 3 day)
Europe: 2 to 5 days (+ 1-10 days)
United Kingdom: 2 to 3 days (+ 1-6 days)
United States: 4 to 7 days (+ 20-40 days)
Canada: 5 to 9 days (+ 4-14 days)
Australia / Japan: 5 to 12 days (+ 4-14 days)
Rest Of The World: 5 to 14 days (+ 4-40 days)

Information Deutsche Post: https://www.deutschepost.de/en/c/coronavirus.html

 // Shipping costs

Free Shipping Worldwide (Almost)

Please note the following: The ordered item(s) will only be sent after the payment is cleared and checked by us. Furthermore, all orders include an official invoice declaring the total amount of the purchased goods in Euro’s (send via Email). We do not lower the value of the order or mark the item(s) as gifts on the invoice of the parcel because this is illegal and in violation with international import regulations as stated in German Law. For some regions in the world, we charge a fee of 5€ for shipments with tracking – this is a need to make sure that the shipments arrive.

 // Wrong adress

If the item is not delivered due to an error in the address given to us, and the package is sent back to us by the postal service company, you will be charged the actual shipping fee (not according to the above table). The price of the item will be credited once we receive the item. We will contact you to inform you when we receive the package.

 // Availability

We do our very best to synchronize the website stock with our stock, although some items that appear on the website may be out of stock. If this happens, we will automatically refund your payment and inform you about the unavailability shortly after the order is placed.

 // Payments

We accept the following payment methods: PayPal, Visa, and Mastercard (via PayPal or Stripe).

 // Customs

Orders shipped outside of Germany (Europe) may be subject to import taxes, customs duties, and fees levied by the destination country. The recipient of an international shipment may be subject to such import taxes, customs duties, and fees, which are levied once a shipment reaches the recipient’s country. Additional charges for customs clearance must be fulfilled by the recipient; FOCX has no control over these charges, nor can we predict what they may be.

Customs policies vary widely from country to country; you should contact your local customs office for more information. When customs clearance procedures are required, it can cause delays beyond our original delivery estimate of 3-18 working days.

 // Questions

If you have any questions or doubts about your order or payment, please feel free to contact us on: hello@focx-wallet.com

 // Secure checkout (SSL)

Our checkout is SSL enabled and secured with an encrypted connection. SSL encryption is absolutely vital and can be seen in a browser window by the “s” in https and a padlock icon in the address bar. This ensures you are visiting a secure page from a trusted source.

 // Returns

Adresse: FOCX Wallet, Wörthstraße 47, 72764 Reutlingen, Germany

Can We Help?

Our team was handpicked for their understanding of materials, process and passion for minimals design. Whether you are browsing our site or visiting our store, we are always willing to share our deep knowledge and understanding of our craft.

The most commonly asked questions are covered in Our FAQs. If you have any specific questions please do not hesitate to contact us by completing this form or calling our customer services team on +49 176 880 24248.





    Archives

    Categories

    • No categories

    Meta

    Search focx.store

    Login

    Create an account

    Password Recovery

    Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

    SHOPPING BAG (0)