Rückgabe & Umtausch – FOCX

FOCX STORE  | Kostenlose Lieferung weltweit.

Weltweit versandkostenfrei.

Rückgabe & Umtausch

Kundenservice Service

Montag – Donnerstag 8 – 16
Freitag 8 – 15 EST

Telefon + 49 7121 7532962
E-Mail: support@focx.store

Presse Kontakt

Globales Marketing
E-Mail: care@focx.store

Contributer Kontakt

Globale Anfragen
E-Mail: resell@focx.store

Adresse

FOCX GmbH Deutschland
Wörthstraße 47, 72764 Reutlingen
BW – Deutschland

Alles über Rücksendungen

// POLICY

Informieren Sie uns immer über support@focx.store wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder erstatten möchten, bevor Sie ihn an uns senden. Nachdem Sie dies getan haben, können Sie die Tasche senden an:

FOCX GmbH, Wörthstraße 47, 72764 Reutlingen, Deutschland

Unsere policy dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten*. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden**. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

* Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden, können nicht geändert oder erstattet werden.

** Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, nicht geändert oder erstattet werden können.

// RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 30 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

// FALSCHE ADRESSE

Wird der Artikel aufgrund eines Fehlers in der uns mitgeteilten Adresse nicht zugestellt und das Paket vom Postunternehmen an uns zurückgeschickt, wird Ihnen die tatsächliche Versandkostenpauschale in Rechnung gestellt. Der Preis des Artikels wird nach Erhalt des Artikels gutgeschrieben. Wir werden Sie kontaktieren, um Sie zu informieren, wenn wir das Paket erhalten.

// SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@focx-wallet.com.

// VERKAUFSARTIKEL

Nur reguläre Artikel können zurückerstattet werden, leider können die Artikel nicht zurückerstattet werden.

// AUSTAUSCH

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel austauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@focx.store und senden Sie Ihren Artikel an: FOCX GmbH, Wörthstraße 47, 72764 Reutlingen, Deutschland

// GESCHENKE

Wenn das Einzelteil als Geschenk markiert wurde, wenn es gekauft und direkt zu Ihnen versendet wird, erhalten Sie ein Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rückkehr. Sobald das zurückgebrachte Einzelteil empfangen wird, wird ein Geschenkgutschein zu Ihnen geschickt.

Wenn das Einzelteil nicht als Geschenk gezeichnet wurde, als es gekauft wurde, oder der Geschenkgeber hatte die Bestellung, die zu sich versendet wurde, um Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung zum Geschenkgeber und er wird herausfinden, über Ihre Rückkehr.

// VERSAND

Je nachdem wo Du wohnst, kann die Lieferzeit variieren, bis das umgetauschte Produkt geliefert wird.

Can We Help?

Unser Team wurde aufgrund seines Verständnisses von Materialien, Prozessen und seiner Leidenschaft für minimalistisches Design handverlesen. Egal, ob Sie auf unserer Website surfen oder unsere store, wir sind immer bereit share unser tiefes Wissen und Verständnis für unser Handwerk.

Die am häufigsten gestellten Fragen werden in unserem FAQs . Wenn Sie spezielle Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, indem Sie dieses Formular ausfüllen oder unsere customer services-Team unter +49 7121 7532962.





    Produkte

    Kategorien

    • No Kategorien

    Meta

    Suche fox.store

    Log in

    Ein Konto erstellen

    Password Recovery

    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein. Sie erhalten einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

    SHOPPING BAG (0)

    FOCX Store

    Mitarbeiter-Favoriten

    • C2 Advanced (Schwarz)

      Das revolutionäre D-Pull-Tab NFC Wallet mit herausragendem Design und viel Platz. Der C2 Advanced ist eine Weiterentwicklung…
      54,00 
    • C2 Advanced (Braun)

      Das revolutionäre D-Pull-Tab NFC Wallet mit herausragendem Design und viel Platz. Der C2 Advanced ist eine Weiterentwicklung…
      54,00 

    Help

    Wir sind ein Startup aus
    Begeisterung für Minimalismus
    ein Geschäft weiterführen geboren
    2016 aus der Box.

    FOCX Deutschland
    Wörthstraße 47
    72764 Reutlingen

    support@focx.store
    +49 7121 7532962

Returns & Exchanges – FOCX

FOCX STORE  |  Free delivery worldwide.

Free shipping worldwide.

Returns & Exchange

Customer Service

Monday – Thursday 8 – 16
Friday 8 – 15 EST

Phone +49 7121 7532962
Email: support@focx.store

Press Contact

Global Marketing
Email: care@focx.store

Contributer Contact

Global Inquiries
Email: resell@focx.store

Address

FOCX GmbH Germany
Wörthstraße 47, 72764 Reutlingen
BW – Germany

All about Returns

// POLICY

Always inform us on support@focx.store if you want to return or refund an item before sending it to us. After you did this you can send the bag to:

FOCX GmbH, Amtäckerstraße 41, 72555 Metzingen, Germany

Our policy lasts 30 days. If 30 days have gone by since your purchase, unfortunately, we can’t offer you a refund or exchange*. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging**. To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

* Any item that is returned more than 30 days after delivery can’t be changed or refunded.

** Any item not in its original condition, is damaged or missing parts for reasons not due to our error can’t be changed or refunded.

// REFUNDS

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within 30 days.

// WRONG ADDRESS

If the item is not delivered due to an error in the address given to us, and the package is sent back to us by the postal service company, you will be charged the actual shipping fee. The price of the item will be credited once we receive the item. We will contact you to inform you when we receive the package.

// LATE OR MISSING REFUNDS

If you haven’t received a refund yet, contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at hello@focx-wallet.com.

// SALE ITEMS

Only regular priced items may be refunded, unfortunately, sale items cannot be refunded.

// EXCHANGES

We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same item, send us an email at support@focx.store and send your item to: FOCX GmbH, Wörthstraße 47, 72764 Reutlingen, Germany

// GIFTS

If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive a gift credit for the value of your return. Once the returned item is received, a gift certificate will be mailed to you.

If the item wasn’t marked as a gift when purchased, or the gift giver had the order shipped to themselves to give to you later, we will send a refund to the gift giver and he will find out about your return.

// SHIPPING

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary.

Can We Help?

Our team was handpicked for their understanding of materials, process and passion for minimals design. Whether you are browsing our site or visiting our store, we are always willing to share our deep knowledge and understanding of our craft.

The most commonly asked questions are covered in Our FAQs. If you have any specific questions please do not hesitate to contact us by completing this form or calling our customer services team on +49 7121 7532962.





    Archives

    Categories

    • No categories

    Meta

    Search focx.store

    Login

    Create an account

    Password Recovery

    Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

    SHOPPING BAG (0)

    FOCX Store

    Staff Picks

    • C2 Advanced (Black)

      The revolutionary D-pull-tab NFC wallet with an outstanding design and lots of space. The C2 Advanced is a further development…
      49,00 
    • R3 Purist (Black)

      Perhaps the best EDC you will ever have! Despite its small size, this new wallet series perfectly fit your cash…
      45,00 

    Help

    We’re a startup created from
    enthusiasm for minimalism
    to continue a business born
    out of the box in 2016.

    FOCX Germany
    Wörthstraße 47
    72764 Reutlingen

    support@focx-wallet.com
    +49 7121 7532962